Donnerstag, 26. Juni 2014

OOTD ♥

Hey meine süßen.♥
heute hatte ich mein T-Shirt welches ich bei Divas-Club bestellt habe an,
dazu habe ich eine hellblaue Short von Tally Weijl getragen.
so sah es aus:


Gefällt es euch? ♥

Kommentare:

  1. gefällt mir mal wieder. ich liebe die sachen von diva's club :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, ich liebe Shirts mit solchen Sprüchen :) Welche Größe hast du genommen? Könntest du mir sagen, wie die Sachen von Divas Club geschnitten sind?

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich auch :)
      ich habe größe 34/36 also S/M genommen & finde es passt genau richtig , also nicht zu groß und nicht zu klein :) wenn du deine Größe nimmst die du sonst auch immer hast passt es bestimmt :)

      Löschen
    2. Also ich habe bei divas club die einheitsgrösse genommen und die passt mir super :)

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/bestellung-bei-divas-club.html?m=1

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus, steht dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Steffi
    Sieht sehr schön aus:)
    Mir gefallen die Shorts besonders gut.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig super aus :)

    Bitte ;)
    Bei uns ist der Altersunterschied 7 Jahre :-D Sie ist 17 und ich 24 xD

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      :)
      wie bei uns hihi :)

      Küsschen <3

      Löschen
  6. Ja das stimmt.. Bin aber froh, dass sie bei dir viel besser aussieht. Habe ich gerne gemacht. ❤

    AntwortenLöschen