Mittwoch, 18. Juni 2014

ich mal anders ♥

Hey meine lieben.♥
eine liebe Anonyme Leserin hat gesagt ob ich denn mal Bilder mit einen natürlichen Make-Up zeigen könnte & das tu ich natürlich gerne :)
Normalerweise kennt ihr mich ja mit ziemlich viel Schminke,
diesmal hab ich meine Augen nur mit Mascara & einem hell schimmernden Lidschatten betont.



Wie findet ihr steht mir das? :)

15 Kommentare:

  1. Hi liebe Steffi
    Ich finde diesen Look genau so schön wie der von gestern:)
    Alles Liebe vonLena

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Das sieht auch richtig schön aus *_*
    Ich habe heute Lidschatten komplett mal weggelassen und mir einen Lidstrich gezogen :D Sonst habe ich fast täglich Lidschatten drauf.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      sieht bestimmt auch gut aus :)
      ich habe auch fast täglich Lidschatten drauf :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön :)
      Ja also mir gefällt es :D
      Ohne Lidschatten fühle ich mich meistens so nackt xD

      Dankeschön Süße <3
      Ja ich bin auch froh, dass ich mit dem bloggen angefangen habe :-D
      Küsschen <3

      Löschen
    3. :)
      hihi :D
      ich mich auch xD

      gerne süße <3
      hihi :D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wie es dir steht? Total gut meine süße :-* Immer noch eine Schönheit <3 krass was schminke so ausmacht was ;)

    kussi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir dankeschön meine süße! :) :-*
      hihi :)

      kussi <3

      Löschen
  4. Das steht dir total gut. - also du bist ja immer schön, aber das gefällt mir auch sehr sehr gut :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dich echt aber deine Augenbrauen sind ja schrecklich geworden :o am Anfang waren die so viel besser ! Bist trotzdem ne hübsche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine ehrliche meinung :)

      dankeschön :) ♥

      Löschen
  6. Hey ich bin die anonyme die danach gefragt hat :) danke dass du es gepostet hast, ich finde das sieht echt toll aus und gefällt mir vieeel mehr aber wie gesagt die hauptsache ist du fùhlst dich wohl ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen