Samstag, 7. Juni 2014

OOTD + DM Haul ♥

Hey meine süßen.
heute ist das Wetter soo traumhaft schön, da will man die Sonne natürlich gleich nutzen um etwas bräune abzubekommen, 
um eine intensievere Bräune zu erziehlen, hab ich mir heute bei DM noch ein Bräunungs-Öl gekauft. Zum Schluss ist aber dann der Einkauf doch etwas größer geworden :D

hier mein heutiges Outfit:

mein DM Einkauf:

die 3 Nagellacke musste ich einfach mitnehmen, 
ich finde die Farben perfekt für den Sommer.♥

freue mich schon meine Nägel damit zu lackieren.
Möchte mir noch etwas überlegen wo ich vllt sogar alle 3 Nagellacke benutzen kann, da die Farben meiner Meinung nach für ein sommerliches Nageldesign sehr gut zusammen passen würden. :)
hättet ihr da vllt eine Idee? ♥

Küsschen :*

Kommentare:

  1. Das Top ist total schön *_* Wo hast du das denn gekauft?
    Hihi den Lack von p2 habe ich auch :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) das hab ich mir letztes Jahr in kroatien an so einem stand an der Promenade gekauft :/
      hihi :) hab ihn vorher schon benutzt der ist voll schön *_*
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitte <3
      In Kroatien scheint es sehr schöne Sachen zu geben :)
      Kannst ja mal ein Tragebild zeigen von dem Lack :-D
      Küsschen <3

      Löschen
    3. :) <3
      jaa das stimmt :) ich freu mich schon wenn wir dieses Jahr wieder hinfahren hihi :)
      jap gerne! :)
      Küsschen <3

      Löschen
    4. :)
      Das glaube ich dir gerne,dass du dich da freust :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Die colorama-lacke haben eine so gute quali. Ich nehme mir auch ein öl auf malle. :) danke süsse für deine komplimente. Du bish aber echt eine traumfrau, eigentlich soll ich das dir sagen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      dank Öl bekommt man eine soo tolle bräune! :)
      wie lieb von dir süße, danke! :) ♥

      Löschen
  3. Das Oberteil hat echt schon was schönes :3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!
    Das Balea Gesichtswasser hab ich auch, das finde ich sehr gut. Auch die Masken finde ich klasse.
    Übrigens: auf meinem Blog wird es bald ein Gewinnspiel geben!
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      jap das Balea Gesichtswasser ist sehr gut :) auf die Maske bin ich schon gespannt, hatte die noch nie :)
      hihi :)
      ♥♥♥

      Löschen
  5. Den blauen Lack hab ich auch :) Ich liebe die Farbe, aber irgendwie verläuft der immer so bei meinen Gelnägeln. Total schade. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      oh das ist natürlich blöd :( ♥

      Löschen
  6. Das Oberteil sieht total schön aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen