Mittwoch, 11. Juni 2014

Bilder ♥

Hey ihr hübschen.♥
habe neulich ein paar Bilder draussen gemacht die ich euch gerne zeigen möchte. :)
auf den Bildern trage ich eins meiner momentanen lieblingsoutfit's.









es müssen mich übrigens keine Anonymen drauf hinweisen dass ich Cellulite hab,
das weiß ich nämlich selber auch schon :D
hmm.. oder vielleicht bin ich doch einfach nur in Kieselsteinen gesessen?! :P

übrigens ist meine Bestellung von Diva's-Club heute angekommen, werde ich euch demnächst zeigen :)

Genießt die Sonne ♥
Küsschen :*

31 Kommentare:

  1. Wunderschön und stylisch wie immer ❤ bin auf dein shirt gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Steffi
    Die Schuhe gefallen mir total gut.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön *_*
    Ich kann dich verstehen, warum das dein momentanes Lieblingsoutfit ist :-D

    :)) Der ist auch ganz schnell gemacht :P
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße! :)
      hihi :D :) <3

      den muss ich auch mal machen :P
      hoffentlich gelingt er mir :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön Süße <3
      Hihi ja musst du echt mal probieren :)
      Wenn du dich an das Rezept hältst dann klappt das wunderbar :)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. :) <3
      ich werds versuchen bin da nicht grad so talentiert :D
      Küsschen <3

      Löschen
    4. :D Mit ein bisschen Übung geht das, oder du backst ihn mit deiner Mama zusammen :)
      Küsschen <3

      Löschen
    5. stimmt :)
      wollte auch mal einen Kuchen machen, denn hab ich dann in den Ofen gemacht &ausversehen den "Grillmodus" eingestellt :D
      Küsschen <3

      Löschen
    6. Haha oh man Süße xD
      Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert. Ich wollte mal selber Äpfel einkochen, joa zuerst hatte ich die Äpfel klein stehen dann habe ich sie doch hochgedreht, weil es mir zu lange gedauert hat. Haha und nachher waren die Äpfel dann schwarz und die ganze Küche hat gequalmt xD
      Küsschen <3

      Löschen
    7. oh :D das könnte glatt ich gewesen sein xD haha :D
      Küsschen <3

      Löschen
    8. Haha :D Ich bin manchmal schon etwas ungeschickt und tollpatschig :-D
      Küsschen <3

      Löschen
  4. hey schnecke,
    alsooooo deine Augenbrauen woooow ich liebe sie. Die Sonnenbrille find ich geil und diese kette *-* Süße du bist einfach hübsch <3 bist auch schon braun geworden ne :)
    kussi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, vielen dank für deinen lieben Kommentar! :) freut mich zu hören :) <3
      ein bisschen hihi, möchte aber noch etwas mehr bräune haben :)
      Kussi <3

      Löschen
  5. Machst du mal ein boyfriend Tag? :) z.b was ihr unternimmt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar kann ich gerne machen :)
      wenn du willst kannst du mir auch ein paar Fragen stellen die ich beantworte :) ♥

      Löschen
    2. Wie ihr euch kennengelernt habt und ihr zusammen gekommen seit..könntest du draus ein Text schreiben wie es war? :) :*

      Löschen
    3. hihi okay :) jap mach ich gerne :) :*

      Löschen
  6. Wie immer super sexy :) Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Steht dir ausgezeichnet! hihi

    uuund die Hose ist der Knaller! Gibts die noch? :)

    Liebste Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir danke! :)

      hihi :) ich weiß leider nicht, da ich die schon letztes Jahr gekauft hab :/ ich hab sie von H&M, vllt gibts ja wieder so eine :)

      ♥♥♥

      Löschen
  8. Die Bilder sehen super aus :) Morge lege ich mich auch in die Sonne, das Wetter genießen :*

    AntwortenLöschen
  9. Wie mutig, deine Cellulitis so zu betonen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-)
      ich finde man kann ruhig dazu stehen & finds dann immer so lächerlich wenn Anonyme meinen sie müssten über meine körperlichen "defizite" diskutieren :D

      Löschen
    2. Eben, du hast vollkommen recht! Finde ich toll von dir. Hast eine neue Leserin :-)
      LG Steffi

      Löschen
    3. hihi :) danke :)
      dankeschön das freut mich sehr! :) ♥

      Löschen
  10. your slut outfit? looks like a couple of guys are about to fuck you.

    AntwortenLöschen