Montag, 2. Juni 2014

Abschlussfahrt T-Shirt ♥

Hey meine süßen.♥
heute haben wir in der Schule endlich unsere Abschlussfahrt T-Shirt's bekommen.
Nächstes Jahr hätte ich meinen Abschluss an der Realschule, da ich aber dieses Jahr zusätlich noch den Quali mache, weiß ich nicht ob ich nächstes Jahr überhaupt noch die 10.Klasse machen werde. 
Wenn ich den Quali schaffe möchte ich mich nämlich schon als Drogistin bewerben :)
jedenfalls möchte ich euch gerne das T-Shirt für die Abschlussfahrt, die übrigens nach Berlin ginge, zeigen.


auf der vorderen Seite steht der Name

Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Wünsche euch jetzt schon viel spass :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel spaß beim feiern, das T-shirt ist cool :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) , wenn ich da überhaupt noch dabei bin :/
      hihi jaa :) <3

      Löschen
  3. Das Shirt ist richtig cool :)
    Nach Berlin will ich auch unbedingt mal
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Unsere waren damals richtig hässlich xD hahah benutze das auch nur noch wenn ich mal Haare färbe oder so xD

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schön aus. Bayern des samma mia. Sehr cool, hihi.
    Wir hatten damals so ein Abschlussshirt, auf dem ein sehr knapper Bikini gedruckt worden war und darunter stand "knapp aber passt schon" haha. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaa :D :)
      das ist auch 'ne richtig tolle Idee :) aber ich glaube das dürften wir nicht mal nehmen :D wir wollten eig erst "mogst schmusn , mia wads wuaschd" , aber das durften wir leider nicht nehmen :D <3

      Löschen