Donnerstag, 1. Mai 2014

Urlaubsbilder mit braunem Haar♥

Hallo meine lieben.♥
in diesem Post möchte ich euch Bilder zeigen die vor 2 Jahren im Urlaub in Kroatien entstanden sind. Auch dieses Jahr geht's nun schon das 4.mal nach Kroatien und das 3.mal zum selben Ort nach Makarska. Für mich ist es bis jetzt der schönste Urlaubsort. Ich freue mich schon rießig drauf wenn es dieses Jahr auch wieder dort hin geht, all zu lange dauert es garnicht mehr - 3 Monate noch & dann ist es endlich wieder so weit hihi.
Auf den Bilder seht ihr übrigens meine Naturhaarfarbe braun.












Wenn ich die Bilder anschaue bekomm ich sofort ein richtiges Urlaubsfeeling♥
Wärt ihr auch schon so Urlaubsreif wie ich?
fährt ihr in den Sommerferien auch in den Urlaub?
Was findet ihr steht mir besser - schwarz oder braun ?
küsschen ♥



18 Kommentare:

  1. Wow du bist so schön und deine figur *_* wie alt warst du da? Hmm ich denke, schwarz ist deine farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausser das viele weiss um die augen find ich zu krass. :) jetzt schminkst du dich besser :)

      Löschen
    2. wie lieb von dir danke süße! ♥♥♥
      da war ich 14, bin aber in diesem Urlaub noch 15 geworden hihi :)
      ich finde schwarz iwie auch besser. jaa da hast du recht :D wenn ich mir das so anschaue find ich das auch viel stark & finde mein jetziges AMU besser :)

      Löschen
  2. Hallo Steffi, ich lese deinen Blog so gerne, ist richtig spannend und du bist mir sehr sympathisch :-) Und deine Kollegin Vanessa ist auch eine von meiner Lieblingsbloggerin *smile*
    Tolle Bilder sind das von dir! Ich finde deine Naturhaarfarbe wunderschön, sind wahrscheinlich von der Sonne noch etwas aufgehellt... Mir gefallen die helleren Haare besser... Machst du mal einen Room-Tour-Blog? Ich bin übrigens auch ein Leo-Fan. Grüsse aus dem Kanton Zürich :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deinen lieben Kommentar! :) ♥♥♥
      Vanessa ist auch meine Lieblingsbloggerin :)
      Dankeschön! :) hihi :)
      kann ich gerne machen, muss aber erst mal bisschen aufräumen :D
      Leo ist sooo toll hihi! :) ♥
      ♥♥♥

      Löschen
  3. Die Bilder sind total schön *_*. Ich muss der Vanessa recht geben, finde auch das schwarz deine Farbe ist :)

    Dankeschön Süße <3
    Das freut mich, dass du ihn dir zulegen willst.
    Meine Haut ist auch total trocken, deshalb ist der Rasierer richtig toll :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße!♥♥
      hihi :) ich finde schwarz auch besser :)

      gerne süße :) <3
      hihi :)
      freue mich schon wenn ich ihn habe :) ist immer voll blöd wenn die beine danach noch trockener sind :/
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön Süße :)

      Kannst mir ja Bescheid sagen, wenn du ihn dir gekauft hast. Ja das ist echt total blöd :-/
      Küsschen <3

      Löschen
    3. gerne süße :)

      jap mach ich :) jaa! :-/ ♥
      Süße werd bald meine Tee's zeigen, da du ja mal gefragt hast dass ich sie zeigen könnte :)
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Voll brownie<3
    oh bebi du hast so tolle taschen *-* gast du schon einen taschenpost gemacht den ich verpasst habe? wenn nicht bitte zeig deine Taschen. Die sind alle immer so toll *-*

    kussiiiiii<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde beide Haarfarben gut :) ich flieg in 4 Monaten nach Fuerteventura endlich urlaub nach 5 Jahren :) erster urlaub mit Schatz :) :-*

      Löschen
    2. hihi <3
      uii dankeschön süße :) nein hab ich noch nicht aber ich kann gerne einen machen wo ich meine Taschen zeige :)

      :-)
      in Fuerteventura war ich schon mal :)
      hihi dann wünsch ich euch jetzt schon mal viel spaß :) :-*

      Kussiiii <3

      Löschen
  5. Wie schön braun du da warst :) Total schick, die Haarfarbe, aber ich find die dunkle steht dir besser :)

    Deine Blogvorstellung mach ich bald, ich geb dir dann Bescheid :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) danke! :)
      ich finde iwie auch :)

      freu mich schon :) ich deine auch & gen dir dann bescheid :) ♥

      Löschen
  6. Wow wie braun *_* und die Haarfarbe ist sehr schön aber schwarz ist noch ein ticken besser süße :)

    Ach und ich kann dich verstehen für mich ist Kroatien dass schönste Land <3 [bin Kroatin deswegen wahrscheinlich hihi ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) danke, find schwarz iwie auch besser :)

      jaa das ist es! *-*
      uiii hihi ♥♥♥♥

      Löschen
  7. Du und deine Traumfigur *__*
    braun steht dir auch sehr gut, ich finde das beide Farben zu dir passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir süße! :) ♥♥ aber eine Traumfigur hab ich auf keinen fall :) trotzdem danke! ♥♥♥
      hihi dankeschön :)

      Löschen