Samstag, 3. Mai 2014

Top 3 unter 3€ ♥

so meine lieben da bin ich nochmal. In diesem Post möchte ich euch meine Top 3 unter 3€ zeigen, bei dem mich die liebe Ella nominiert hat. Ich finde es für eine tolle Idee, denn ich bin mir sicher die meisten wollen nicht immer zu viel Geld für Kosmetik ausgeben aber dennoch gute Produkte haben.. & dann leg ich doch gleich mal los euch meine Top 3 unter 3€ zu zeigen.

essence Eyeliner
Auf dieses Eyliner möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten. Ich finde ihn richtig super! & das für einen Preis von 1,95€. Für mich ist dieser der beste Eyliner, mit dem Pinsel lässt er sich sehr schön auftragen. Ausserdem ist er wasserfest, was ich auch toll finde.

Red Cherry fake Lashes
wenn ich mich schminke, dann immer volles Programm, da dürfen auch die fake Lashes nicht fehlen, daher stehen sie bei mir ganz oben am fast täglichen Gebrauch. Darum fand ich es wichtig güntige zu finden. Meine lieblinge sind die Red Cherry Wimpern (habe mehrere davon, aber die auf dem Bild trage ich momentan am öfteren) , da sie auch nach mehrmaligen Anwendungen wie neu aussehen. Das Wimpernbändchen ist nicht zu dick & nicht zu dünn, lassen sich also sehr leicht anbringen. Kosten tun sie 2,25€

Kiko Lidschatten
Der letzte Liebling meiner Top 3 unter 3€ ist der Lidschatten von Kiko. Ich habe verschiedene Farben, aber grau (& schwarz) verwende ich eig immer. 
Die pigmentierung ist sooo gut von den Kiko Lidschatten, auch die Haltbarkeit ist wahnsinnig gut! Ich kann euch die Lidschatten von Kiko nur weiter empfehlen. Preis, 2,90€

Vllt war ja für den ein oder anderen etwas dabei, dass er gegen ein teureres Produkt eintauscht.
Ihr könnt natürlich alle gerne mitmachen,
aber nominieren möchte ich trotzdem ein paar:
♥♥♥♥

Ich war heute übrigens kurz in der Stadt , meinen Einkauf werde ich euch morgen zeigen
Küsschen :-*

18 Kommentare:

  1. Danke fürs nominieren! Bin schon gespannt auf deinen einkauf. :) vielleicht soll ich auch auf günstigere wimpern umsteigen. Gebe immer so viel geld aus dafür. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :)
      hihi :)
      ich habe anfangs auch immer viel Geld für Wimpern ausgegeben, aber auf dauer wars es mir dann zu viel :/
      die von Red Cherry hab ich von kosmetik4less.de , bei ebay gibt es aber auch welche :) ♥

      Löschen
    2. Habe eben angst, dass sie mir nicht stehen.. :(

      Löschen
    3. von Red Cherry gibts ganz viele verschiedene :) da ist bestimmt was etwas dabei :) ♥

      Löschen
  2. Danke süsse! Wenn du magst, kann ich dir auch was schicken. An was wärst du interessiert? Welche schuhgrösse trägst du? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das würde mich totak freuen hihi :)
      kleidung oder einfach irgendwas, egal hihi :) ich habe schuhgröße 36 (manchmal passt auch 37) :) ♥

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Idee, ich habe sogar ein paar Produkte unter 3€ :)

    Mich hauen die Produkte leider nicht so um.

    Ja klar ich mache sehr gerne mit :)) Danke fürs nominieren <3

    AntwortenLöschen
  4. toller Post!
    wünsche dir ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Muss ja auch nicht immer teuer sein ^^ der Lidschatten gefählt mir total *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt :) ich bevorzuge eig eh nur günstige Produkte :) ♥ hihi :)

      Löschen
  6. Perfekt! Ich habe schuhgrösse 36. hättest du freude an wedges? Schreib mir doch eine mail wegen anschrift usw oki? :) vanee92@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache gerne mit, danke fürs nominieren ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://nataliexxxx.blogspot.de/2014/05/top-3-unter-3.html habe mitgemacht ♥

      Löschen
    2. freut mich hihi :) ♥
      ich schau gleich vorbei :) ♥

      Löschen
  8. Ui, da muss ich mal suchen, hab normalerweise gar nichts außer vielleicht nen billigen Nagellack unter 3€, aber ich suche mal :D

    AntwortenLöschen