Dienstag, 13. Mai 2014

ROOMTOUR ♥

Hey meine lieben.
da ich nun schon öfter gefragt wurde, ob ich denn mal mein Zimmer zeigen könnte, möchte ich heute eine Room-Tour mit euch machen.


mein Nachttisch mit ein paar süßigkeiten :P


meine Kosmetikablage kennt ihr ja vllt schon,
 *hier* habe ich sie gezeigt.

direkt neben meiner Kosmetikablage hängt ein Marilyn Monroe Poster

dieses Kästchen ist gegenüber von meinem Bett & neben meiner Kosmetikablage



soo das war's auch schon wieder mit meiner kleinen Room Tour :)
ich hoffe der Post hat euch gefallen♥
Küsschen :*

15 Kommentare:

  1. sehr schön und sehr ordentlich. gefällt mir sehr. ich mache häufig sauber aber meistens liegt immer etwas schmuck und so rum. ich mache gerne sauber, bin aber unordentlich hihi.. verstehst du,was ich meine? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :) leider ist es nicht immer so ordentlich da ich auch ziemlich unordentlich bin :D bei mir liegen immer meine Klamotten überall rum :D hihi ja ich versteh was du meinst :-) ♥

      Löschen
  2. Dein Zimmer gefällt mir :) Sehr ordentlich
    Musste grade etwas schmunzeln :P Nasenspray steht nämlich auch bei mir auf dem Nachttisch :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ist nicht immer so ordentlich :D
      :D ohne nasenspray geht bei garnix :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Rote Nägel sind echt wunderschön :)
      Dankeschön <3 Meine Schwester freut sich bestimmt, sowas zu lesen :D
      Sie ist genauso alt wie du :)

      Haha bei mir geht auch nix ohne Nasenspray xD
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Hübsches Zimmer, so aufgeräumt und vor allem so viel Platz! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Zimmer und du hast ja voll viel Platz, bin neidisch, hihi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem nasenspray kenne ich auch zu gut ! Das macht total süchtig ohne kann ich nicht mehr einschlafen :(
    Aber echt hübsches Zimmer und du bist auch sehr hübsch (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dass stimmt, ich kann ohne auch nicht mehr schlafen :( auch wenn ich irgendwo hingehe muss ich es immer dabei haben :/
      danke :) wie lieb von dir dankeschön! :) du auch! :) ♥

      Löschen
  6. So ordentlich! Bei mir sieht man meistens nicht mal mehr den Boden ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass kenn ich nur zu gut, ist bei mir auch oft so :D ♥

      Löschen
  7. schön sauber ordentlich aufgeräumt. Hauptsache süßes am Nachttisch ;) kenn ich irgendwoher aber woher nur ....:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ist leider nicht immer so ordentlich :D
      haha :D ♥

      Löschen