Samstag, 24. Mai 2014

Outfit für's feiern♥

Hey meine süßen.
heute gehe ich endlich wieder mal feiern.
Momentan haben ja leider die ganzen Disco's Sommerpause, desshalb sind nur noch ab & zu Sondereröffnungen. ist das bei euch auch so?
habe mir schon mein Outfit rausgesucht welches ich heute anziehen werde,
und das möchte ich euch nun zeigen:




um 21:00 Uhr treffe ich mich mit 2 Freundinnen vor der Discothek, freu mich schon total :)
wenn wir Bilder machen werde ich euch diese natürlich zeigen.♥
Küsschen :*

13 Kommentare:

  1. Ne bei uns haben die Discos immer offen, habe ich ja noch nie gehört. Das Outfit ist echt niedlich :) Gefällt mir <3

    kussi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr habt es gut! :o ich glaube bei uns in niederbayern ist es wegen den Biergärten & volksfesten die nun sind, da gehen die meisten dann dort hin anstatt in die Disco :/
      danke! :) <3

      kussi <3

      Löschen
  2. Hi:)
    Das kenne ich nur von Ferienorten, dass die Discos zu haben.
    Bei uns hat alles das ganze Jahr geöfffnet und wir haben eine riesen Auswahl an Discos. Wie ist es denn mit Bars und so?
    Das Outfit steht dir echt gut:) Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade dass sie bei uns nicht das ganze Jahr geöffnet haben :/ Bars haben zum Glück schon auf & bei uns in niederbayern sind jetzt immer ziemlich viele Volksfeste und Biergärten :)
      Dankeschön! :) ♥

      Löschen
  3. Nei uns ist das zum glück nicht so. Sehr schick. :) ich trage heute auch leo. Jedoch nicht zum feiern. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr habt es gut! :) danke :)
      leo passt einfach immer hihi :) ♥

      Löschen
  4. Das mit der Sommerpause ist irgendwie sehr doof, wusste gar nicht dass es sowas gibt. Bei uns haben die glaube ich immer auf :)
    Dein Outfit ist bombastisch :) Wünsche dir ganz viel Spaß :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap das ist es :/ du hast es gut :)
      Vielen Dank süße! :) :** <3

      Löschen
  5. Bei uns ist zu jeder Saison offen, selbst bei schlimmsten Gewittertagen. Das Outfit ist sehr sexy :) Hoffe, du hast viel Spaß!

    xx, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade dass das bei uns nicht ist :/
      dankeschön! :) ♥

      Löschen
  6. Danke süsse! Freut mich sehr von dir zu hören, da ich deinen style ja so liebe ❤

    AntwortenLöschen