Samstag, 31. Mai 2014

OOTD ♥

Hey ihr süßen.
ich werde jetzt dann in die Stadt fahren & ein bisschen bummeln,
dafür möchte ich euch gerne mein heutiges Outfit zeigen.
Leider ist von dem schönen Wetter letzte Woche jetzt nicht mehr viel übrig geblieben, es ist total trüb draussen & hat die letzten auch geregnet ... also nix mehr mit kurzen Hosen :/
hoffentlich kommt bald wieder die Sonne & das tolle warme Wetter zum vorschein. ♥

Jeansjacke - Tally Weijl
Tuch - H&M
weißes T-Shirt - Tally Weijl
schwarzes Top - H&M
Leggins - H&M



heute werde ich mir warscheihnlich noch die Bluse kaufen die ich euch letztens gezeigt habe, ausserdem möchte ich mal schauen ob ich mir ein paar CD's finde :-)
Küsschen ♥

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    Bei uns ist das Wetter momentan ganz ok :D
    CD's habe ich mir schon ewig keine mehr gekauft.

    :D Hehe dann haben wir ja was gemeinsam.
    Aber ich weiß eins, an meine Brauen kommt kein Rasierer mehr dran xD
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      :D bei uns hat es bis jetzt zumindestens noch nicht geregnet :D hoffe das bleibt auch so :D
      ich auch nicht mehr aber ich brauch unbedingt mal wieder neue, weiß schon garnicht mehr was ich mir anhören soll :D

      jaa das stimmt :D
      an meine auch nicht mehr xD
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ach gott, deine Jeansjacke gefällt mir in Kombination mit deinem Leo-Schal einfach so gut! :) Bei uns war das Wetter genauso.. wünsche mir endlich wieder warme Sonnenstrahlen.

    xx, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wie immer sehr gut :)

    AntwortenLöschen