Montag, 19. Mai 2014

OOTD & Bilder ♥

Hallöchen ihr hübschen! ♥
heute möchte ich euch wieder ein Outfit zeigen, welches ich heute anhatte.
Wie ihr vllt schon auf anderen Bildern sehen konntet, bin ich immer noch ein rießen Fan von Ed Hardy. 
Ein solches t-Shirt von Ed Hardy habe ich heute auch wieder getragen :)









viele meinen ja es sieht schrecklich aus & dass man es nicht mehr trägt..
Wie findet ihr Ed Hardy ?

ps: Mädels drückt mir morgen bitte ganz dolle die Daumen, habe morgen meine erste Quali Prüfung in Kochen :o  das schlimme ist, ich kenne dort so gut wie niemanden da ich extern auf dieser Schule bin, also ich gehe eig auf eine andere Schule, mache dort nur den Quali mit :o  ich war Donnerstag & heute schon dort, ist iwie total komisch auf eine andere Schule zu gehen, vorallem wenn man nicht weiß wo man hin muss & planlos durch diese Schule rennt :D

Kommentare:

  1. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Das ist wirklich blöd, wenn man keinen kennt und dort fremd ist, aber du bist ja nur für begrenzte Zeit dort und wirst sicher das beste daraus machen. Und die Prüfung selbst wird bestimmt auch gar nicht so schlimm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir dankeschön! :) ♥
      jap das stimmt :/
      ich hoffe es :) bin in kochen nicht grad die beste :D
      danke für deine lieben Worte! :) ♥

      Löschen
  2. Hübsch wie immer. Die jeansjacke passt besser zu der schwarzen leggins als zur jeanshose. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Ed Hardy total gut, habe noch ein paar Sneaker und ich trage sie unheimlich gerne :) Das Shirt steht dir unglaublich gut *_*

    Es ist auch absoluter Quatsch das es schrecklich aussieht oder das man es nicht mehr trägt, man solle einfach das tragen was einem gefällt :-D Andere müssen es ja nicht tragen.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) die Sneaker sehen bestimmt auch hammer aus :) dankeschön! :)

      Da bin ich ganz deiner Meinung! :)
      Küsschen <3

      Löschen
  4. auch wenn ich mal so gar nicht auf Ed Hardy stehe, muss ich sagen, dass es doch ganz gut aussieht ;)
    Hoffe morgen wird alles gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :D :)
      ich hoffe auch :o danke! :) <3

      Löschen
  5. Ich hatte früher Schuhe und ein Tshirt von Ed Hardy.. es ist schon irgendwie geschmackssache, aber ich finde andere sollten sich das raushalten. Es ist dein Körper, deine Entscheidung was du tragen möchtest. Und das Shirt finde ich zb total schön :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      ja das stimmt :)
      ja da hast du recht, ich sehe das genauso :)
      Danke ;) <3

      Löschen