Samstag, 31. Mai 2014

neue CD's ♥ \m/

Hey ihr lieben.♥
bin gerade von der Stadt heimgekommen und möchte euch gleich mal meine neuen schätze zeigen die ich mir heute gekauft hab. :-)
für die Bluse hat mir mein Geld leider nicht mehr gereicht, da ich mir 6 neue CD's gekauft habe.
die CD' nix von der neuen Musik die grad so in den Charts läuft da ich sowas total schrecklich & nervig finde xD
auch wenn man es mir vllt nicht ansieht, aber ich bin 'ne kleine Rockerbraut :P 

auf der Metallica CD ist der Preisaufkleber nicht mehr drauf,
da die in einer Folie eingepackt war & ich die runtergemacht hab um sie anzuhören.
hat glaub ich 7 oder 8€ gekostet

Wie findet ihr Metal? 
was hört ihr so für Musik? 

10 Kommentare:

  1. Hihi der sound wäre was für meinen vater gewesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha :D Das ist ja total hardcore :-D Also für mich wäre es nichts. Hätte ich jetzt auch nicht von dir erwartet, bin sehr überrascht :)
    Aber Evanescence geht doch auch schon in die Richtung Metal oder? :D
    Wenn ja die mag ich aber total gerne xD Evanescence ist jetzt nicht ganz so hardcore :-D

    Bitte :)
    Bei uns hat zwar schon geregnet diese Woche, aber heute zum Glück nicht :D

    Mit den Augenbrauen rasieren ist schon ein Ding xD
    Aber so hat man später etwas zu lachen :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D viele sagen immer das passt überhaupt nicht zu mir :D ich hör ja z.B auch noch sowas wie Slipknot (death metal) :D
      & wenn ich mit freundinnen was mach & die hören Musik dann kann ich damit immer garnichts anfangen :D
      Evanescence mag ich auch sehr :-) jap also das ist Gothic-Rock / Alternative-Rock :)

      :)
      bei uns hat es dann gestern leider doch noch geregnet :(

      haha jaa xD
      Da hast du recht :D
      aber diese kleinen Augenbrauenrasierer von Dm sind eig garnicht mal so schlecht :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. :D
      Ich höre eigentlich fast alles bis auf Metal, ein paar Rock Lieder von früher sind auch noch schön :D
      Okay gut, weil ich kann die ganze Musik nicht so auseinander halten :D

      Oh das war dann aber doof :(
      Naja ich hatte mir die damals mit einem Männer Rasierer abrasiert xD
      Küsschen <3

      Löschen
    3. :D jap solche mag ich auch gern :)
      hihi :D

      jap stimmt :(
      oh :D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Metallica ist eine gute Wahl finde ich. Die anderen höre ich eigentlich gar nicht ♥

    AntwortenLöschen