Samstag, 17. Mai 2014

kleiner Einkauf bei DM♥

Hey meine süßen.
ich war heute bei DM da ich noch ein paar kleinigkeiten brauchte,
ausserdem habe ich dort noch um einen Praktikumsplatz gefragt & habe eine Zusage bekommen. Ich habe letztes Jahr schon in DM Praktikum gemacht & es hat mir super gut gefallen, desshalb bin ich soo glücklich dieses Jahr mein Praktikum auch wieder dort machen zu dürfen :)

aber jetzt wieder zurück zum Einkauf:

die Wimpern hat mir die liebe Vanessa empfohlen.
Auf den Nagellack von essence bin ich schon gespannt, dieser soll im dunkeln leuchten.

Habt ihr schon erfahrungen mit diesem Nagellack?
Küsschen♥

Kommentare:

  1. Du wirst die wimpern lieben! Hatte die heute auch am shooting an. Danke fürs verlinken! Gratuliere! Ein praktikum bei DM. Wie cool *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich schon soo sie zu testen *-*
      uii zeigst du Bilder? :) gerne :)
      danke :) jaa das ist es hihi ♥♥♥

      Löschen
  2. Dann kannst du dir immer direkt die neusten LE's sichern *_*
    Machst du ein Review zu dem Lack?

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt hihi :)
      kann ich gerne machen :)

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Tolle Produkte :) Den Lack habe ich die ganze Zeit schon im Auge, bin aber etwas unsicher. Nicht das ich nachts erschrecke, weil meine Finger leuchten xD
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      hihi :) das ist bestimmt voll gruselig :o
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Das kleine Desinfektionsmittel von Sagrotan, habe ich immer in meiner Handtasche dabei. Super praktisch und ich finde es riecht nicht so stark, wie andere Mittelchen. Vielleicht berichtest du mal von deinem Praktikum bei dm, ich wünsche dir viel Spaß <3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :) ja das stimmt! :)
      kann ich gerne machen, habe es aber erst am 21. - 25 juli :) danke! :)

      Löschen