Dienstag, 6. Mai 2014

Einkauf ♥

Hallöchen meine lieben.♥ heute war ich nach der Schule noch ein wenig in der Stadt, da ich mir eine Haarfarbe kaufen wollte. Wie ihr gestern vllt bereits gelesen habt möchte ich mir heute noch meine Haare färben, da ich morgen einen Termin beim Frisör habe & meine danach erst mal 'ne zeit lang mit dem Färben in ruhe lassen will. Ich wollte dieses mal eig von Loreal Paris die Casting Crème Gloss Haarfarbe testen, da sie mir die liebe Vanessa empfohlen hat. Leider hab ich sie nicht in blau-schwarz gefunden, also hab mir die, die ich sonst immer benutze wieder gekauft. Sie ist echt super, die Farbe ist sooo schön intensiv & hält total lange! Sehr empfehlenswert! Ausser der Haarfarbe sind dann Kaugummi & 3 T-Shirt's von Tally Weijl mit gegangen. Bei den T-Shirt's musste man nur 2 bezahlen wenn man 3 nimmt :)


Wie findet ihr die T-Shirt's ?
küsschen :**

Kommentare:

  1. Toller einkauf! :) ohh schade, dass es sie bei euch nicht in blauschwarz gibt. :( danke viel mal fürs verlinken. ❤ Wie lange wirst du dein haar nicht mehr färben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) jap :/ vllt war sie auch nur ausverkauft oder so :/
      gerne :) ♥
      ich versuche dass ich ca. 2monate ohne färben auskomme :)

      Löschen
  2. Ich find das immer klasse wenn man 3 für den Preis von 2 bekommt, da muss ich auch immer zuschlagen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das rosa und schwarze T-Shirt finde ich richtig schön *_* Weiß ist nicht meine Farbe :D Ist direkt immer dreckig xD :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :)
      jaa weiß wird bei mir auch immer total schnell dreckig xD ♥

      Löschen
    2. Dankeschön <3 Das ist lieb von dir =)

      Bitteschön :)
      Haha dann sind wir beide wohl kleine Ferkel :P
      <3

      Löschen
    3. hihi :) <3

      :)
      jaa haha :D ♥
      <3

      Löschen
  4. Dann viel erfolg morgen beim Frisör :) die tshirts finde ich schön <3

    AntwortenLöschen