Sonntag, 4. Mai 2014

Einkauf♥

Hallo meine lieben.♥ wie gestern bereits angekündigt, möchte ich euch heute noch meinen kleinen Einkauf von gestern zeigen. Es sind ein paar kleinigkeiten aus der Drogerie, eine Sonnenbrille & ein neues Glätteisen, da mein altes nicht mehr so gut geht und so komische Geräusche macht.




Gefallen euch die sachen?
welches Glätteisen benutzt ihr? 
♥♥♥



6 Kommentare:

  1. Das Glätteisen gefällt mir, vor allem die Farbe hihi *_* Meine Schwester hat ein Glätteisen von Udo Walz und das benutze ich manchmal :D

    Das Beauty Fluid von Olaz will ich mir auch mal kaufen.
    Die Sonnenbrille ist richtig schick :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa die Farbe ist supii hihi ♥♥
      :D

      Das ist echt gut :)
      Danke :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Tolle sachen. Mein streckeisen ist auch pink, aber von herstyler. Die sind einfach die besten und beschädigen das haar nicht so. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/streckeisen-von-herstyler.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir gerade angeschaut, das ist total schön! :)
      Wenn sie das Haar nicht so beschädigen ist das echt gut, so eins könnte ich auch gut gebrauchen da ich meine Haare täglich glätte :/ :)

      Löschen
  3. Ich habe genau das gleiche Glätteisen!!!
    Die Farbe und das gesamte Design hat mich einfach umgehauen! :D
    Ich benutze es jetzt schon seit Jahren und bin immer noch sehr
    zufrieden damit! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii :) ♥
      jaa mich auch :) vorallem die Glitzersteinchen hihi *-*
      ich hoffe das werd ich auch so ein (mir sind nämlich schon 3 Glätteisen kaputt gegangen) :/

      ♥♥♥

      Löschen