Mittwoch, 28. Mai 2014

Disco Outfit + kleiner Einkauf ♥

Hallo meine lieben.♥
sry das ich mich so spät melde, bin vorher erst grad heim gekommen.
war heute mit meiner Mama in der Stadt & hab ein paar kleinigkeiten gekauft welche ich euch nun zeigen möchte :)
ausserdem gehe ich heute mit einer Freundin wieder in die Disco, dafür möchte ich euch mein voraussichtliches Outfit zeigen. Bin mir noch nicht 100%ig sicher ob ich das wirklich anziehe, aber ich denke schon :D


Wie ihr seht ist mein Outfit diesmal etwas schlichter im gegensatz zu meinen anderen Outfits die ich zum feiern anhatte & zwar aus dem Grund weil die Disco in die wir heute gehen so 'ne richtige "Dorfdisco" ist :D 
& da will ich nicht so overdressed sein :D .. aber ich mag sowieso viel lieber bei uns am Land feiern gehen als in der Stadt weil die Leute vom Dorf iwie meist viel offener sind :)


& hier noch mein kleiner Einkauf:

Die Ohrringe sind von C&A,
die anderen Sachen sind von Müller.

Wie findet ihr mein Outfit? 



Kommentare:

  1. bei deinen einkaufen ist oft das sagrotan dabei was ;) Das schlichte Outfit gefällt mir aber <3 kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap das stimmt :D das ist auch immer total schnell leer :D
      danke :)
      kussi <3

      Löschen
  2. Gefällt mir. Trage heute auch so ein oberteil. Ich liebe creolen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) hihi :)
      ich liebe Creolen auch, trage eig nur welche :) ♥

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut, schlicht aber sehr schick :)
    Ich lebe ja in einem Dorf wir haben leider keine Disco, aber es ist bestimmt toll dort :D Ein bisschen overdressed zu sein, ist manchmal gar nicht schlimm :D

    :) Der Duft ist echt toll, habe schon dran geschnuppert :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      hihi :) jap ist wirklich toll dort :D :)
      stimmt da hast du recht! :) :D

      hihi *-* <3

      Löschen
  4. Boah ich muss dir so recht geben.. ich liebe Volksfeste und allgemein so Partys, die auf dem Land sind. Das ist so cool. Man kennt viel mehr Leute. :)
    Redest du eigentlich so richtig niederbayrisch? :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) ich auch :) jap da hast du recht :) <3
      jap haha :D :) <3

      Löschen
  5. Nein, das shampoo verwende ich zum ersten mal und werde euch darüber berichten. :)

    Den eyeliner von essence hatte ich auch mal, einfach den normalen. Vielleicht werde ich auf diesen zurück gehen oder einen neuen testen von maybelline. Den von l'oreal fand ich auch ganz gut. :) ❤

    AntwortenLöschen