Montag, 26. Mai 2014

Bilder ♥

Hey ihr lieben.♥
gestern habe ich Bilder gemacht die ich euch noch gerne zeigen möchte :)
bin gestern zu meiner Oma spaziert & hab ein Eis gegessen und hab dann draussen noch ein bisschen die Sonne genossen.
dabei sind die 2 Bilder entstanden:



Die Schuhe die ich auf diesen Bildern trage sind mir heute übrigens kaputt gegangen -.-
wir haben heute einen Ausflug mit der Schule nach Mauthausen gemacht, als wir dort waren ist ein Schuh komplett aufegrissen so dass man ihn nicht mehr anziehen konnte.. jetzt bin ich dort die ganze Zeit ohne Schuhe rumgelaufen :D danach war ich noch 1 Stunde in der Stadt da ich auf den Bus warten musste & da bin auch barfuß rumgelaufen .. war dezent peinlich :D


14 Kommentare:

  1. hübsch wie immer. so süss mit der oma. wie schade. die schuhe sind ja neu und schön.. :-( mir wäre das auch peinlich.. hoffe findest bald neue :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :) hihi :)
      jap! :(
      ich hoffe auch hihi :) ♥

      Löschen
  2. Superschöne Bilder :)
    Ach du Ärmste... :( das ist mir mal mit FlipFlops passiert... ich wollte zwar nur kurz zum Einkaufen, aber auf dem Weg dahin, ist mir einer gerissen und ich hab sie direkt im nächsten Mülleimer entsorgt und barfuß weitergelaufen... da wird man schon doof angeschaut, das ist wahr ;)
    Und deine waren ja auch so schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      oh man das ist echt blöd wenn sowas passiert :/ jaa da wird man wirklich doof angeschaut :o
      als mir das heute passiert ist haben meine freundinnen alle gesagt "oh man steffi das ist so typisch, sowas kann echt nur wieder dir passieren" :D
      jaa mir haben sie auch sehr gefallen :( ♥

      Löschen
  3. Sehr schön <3 =)
    Oh das mit dem Schuh ist echt blöd gelaufen :( Mir wäre das auch peinlich gewesen :D.

    Ja die Palette ist echt der Hammer :) Vielleicht gibt es die bei euch auch noch :)

    Das ist schön, dass es der gleiche Lack ist :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) <3
      jap! :( aber iwie musste ich dann auch wieder lachen weil sowas nur mir passieren kann :D

      jaa *-* muss ich mal schauen, wär toll wenns die bei uns auch geben würde :)

      hihi jaa :D <3
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Hehe, das ist aber schön, wenn du trotzdem lachen konntest :D

      Ich drücke dir die Daumen, das du die Palette noch findest =)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. :) <3
      :D

      lieb von dir hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
    4. Ich weiß hihi :P Ich freue mich immer für andere, wenn sie auch was finden was ihnen gefällt auf meinem Blog :D
      Küsschen <3

      Löschen
    5. das ist bei mir auch immer so hihi :) :D
      Küsschen <3

      Löschen
    6. Das finde ich richtig schön :)
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Oh nein, das kenne ich :o Das ist so doof, wenn sowas passiert. Mir ist letztes Jahr im Herbst in der Schule, die Sohle von meinen Sneaker weggegangen.. also nur vorne. Aber dann haben die Zehen immer rausgeguckt. Das war total doof. :D

    AntwortenLöschen