Samstag, 3. Mai 2014

Bilder [Volksfest] + Spotzl Kette ♥

Servus meine süßen.♥ wie ihr wisst war ich gestern mit einer Freundin in der Dult & habe zuvor noch in ein paar Trachtenläden etwas passendes zum anziehen gesucht. Habe leider zum anziehen nichts gefunden, jedoch eine süße Kette passend zum Volksfest.

Gefällt sie euch?



Mit dem Play Ball den ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, bin ich 1x mal mit meiner Schwester gefahren, dann gleich nochmal mit 2 Freundinnen aus meiner Klasse die ich getroffen hab & dann noch mal mit Annika .. danach war mir schlecht :D aber war trotzdem lustig, nur ich hatte Angst dass meine fake Wimpern runterfliegen (das ist mir nämlich letztes Jahr schon mal passiert) :D Annika & ich wollten danach garnicht wissen wie wir aussehen, meine Haare sind in alle richtungen gestanden & ich war total blass weil mir schon so schlecht von 3x hintereinander fahren war :D

Das Lebkuchenherz hab ich von meiner Mam bekommen,
die anderen beiden sachen hab mir ich noch mitgenommen.

Ich melde mich später nochmal bei euch♥
Küsschen :-*


Kommentare:

  1. Schöner abend. :) welchen kleber verwendest du denn für deine wimpern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa hihi :) ♥
      damals hatte ich einen von Misslyn, aber jetzt benutze ich einen von Duo (der ist total super!) :)

      Löschen
  2. Haha, ich glaub das ist genau die gleiche Kirmes die manchmal auch bei mir in der Stadt aufgebaut ist :)
    Ich hab mir gestern n Leo-Top gekauft und musste sofort an dich denken ... :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette gefällt mir die ist richtig süß *_*
    Ich bin glaube ich auch mal PlayBall gefahren mit meinem Freund, mir war nach einer Runde total schlecht xD

    AntwortenLöschen
  4. Du musst mal online gucken, da gibt es Dirndl jetzt noch relativ billig :)
    Tolle Fotos ♥

    AntwortenLöschen