Freitag, 23. Mai 2014

Bilder + Outfit ♥

Hey meine süßen.♥
das Wetter momentan ist traumhaft!
Sommer, Sonne, Sonnenschein
da zieht es einen nur nach draussen, um die Sonne zu genießen.
& man kann endlich wieder Shorts anziehen *-*
also könnt ihr euch auf viele Outfits & auch Bilder freuen.
damit fange ich jetzt auch gleich mal an und zeige Bilder & mein heutiges Outfit :)







Tuch - H&M
T-Shirt - Tally Weijl
Hose - Tally Weijl

Gefällt es euch? ♥

Kommentare:

  1. Sehr sexy *_* Das mit dem Leo Tuch gefällt mir richtig gut, peppt das ganze Outfit auf :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. dir steht einfach alles! mir gefällt dein style so gut und bei dir gefallen mir sogar zusammengebundene haare :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir danke süße :) hihi.♥

      Löschen
  3. oh jaaaa sehr schönes Outfit. aber nun ist das mit dem Wetter wohl vorbei. bei uns regnet es -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      bei uns regnst es zwar nicht aber aufeinmal ist war die Sonne weg & es sieht so aus als würde es jeden moment zu regen anfangen :( ♥

      Löschen
  4. Du bist total hübsch! Ich mag deine Beine, haha :)

    Liebe Grüße,
    Jenny xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) lieb von dir :)

      ♥♥♥

      Löschen
  5. Der Zopf steht dir sehr gut :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds toll! Besonders die Frisur steht dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du für komische dellen auf deinem Oberschenkel im zweiten Bild??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebes, die "komischen" Dellen auf meinem Oberschenkel nennt man Cellulite (nichts wofür man sich schämen müsste) .. falls du davon schon mal gehört hast ;)

      Löschen
  8. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn absolute Spitzenklasse, mein Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen dank! :) freut mich sehr das zu hören :)
      leider ist meine Haut ohne Make Up nicht so schön, ich habe offene poren & rötungen um die Nase :/ hatte auch mal sehr stark Akne aber ich lasse dir den Link für meine Gesichts Routine da:

      http://steffibarbie.blogspot.de/2014/04/schluss-mit-hautunreinheiten.html?m=0

      Durch diese Produkte ist meine Haut viel reiner geworden :)
      & ich nehme die Pille namens "Valette" die ist auch extra gegen Akne geeignet :)
      ♥♥♥

      Löschen
    2. Hallo,
      vielen,vielen Dank für die super Tipps, das hilft mir sehr weiter.
      Im übrigen bin ich ebenfalls 17 und mache in diesem Jahr meinen qualifizierten Hauptschulabschluss. Auch ich habe mal eine Ehrenrunde gedreht, allerdings vor 2 Jahren, da hatte ich es nicht so mit dem Lernen. Inzwischen strenge ich aber sehr an, da ich Wert auf einen guten Abschluss lege.
      Meine Pille werde ich wohl wechseln, da sie extrem niedrig dosiert ist und nichts für die Haut bewirkt. Die Valette ist sicher eine gute Wahl. Die Mädels, die ich kenne und die die Valette nehmen, berichten alle über Hautverbesserungen.
      Im übrigen finde ich es absolut legitim, bei der Wahl der Pille danach zu schauen, ob man als "Nebenwirkung" eine Hautverbesserung erzielt.
      Ich meine, die Pille benötigen wir sowieso, um optimal geschützt zu sein, dann kann ruhig auch noch eine Hautverbesserung dabei sein.
      Alles Liebe !
      Lisa-Marie

      Löschen
    3. gerne! :)
      war bei mir auch so hihi :) ich gehe ja eig auf eine Realschule aber mache dieses Jahr noch zusätzlich den qualifizierten Hauptschulabschluss, ist ziemlich anstrengend da ich nun für 2 verschiedene Schulen lernen muss :/ aber ich lege auch großen Wert auf einen guten Abschluss, denn wenn ich den Quali schaffe würde dann könnte ich mich schon bewerben, das praktische wäre dass ich im Juli im DM ein Praktikum mache und dort dann auch gleich meine Bewerbung abgeben kann da dass auch mein Traumberuf wäre (hab dort schon einmal ein Praktikum gemacht) :)
      wünsche dir viel Erfolg beim Abschluss! :)

      Die Valette ist echt toll die hat mir auch super gegen Akne geholfen :)
      jap ich auch da bin ich ganz deiner Meinung! :)
      was ich dir auch noch empfehlen kann sind Kieselerdetabletten mit Biotin & Zink, die gibts in DM sind auch sehr gut für die Haut :)
      ♥♥♥♥

      Löschen
    4. Hallo Steffi,
      ich wollte Dir mal nach der langen Zeit ein Feedback geben. Zunächst ein großes Kompliment. Dein Blog ist nach wie vor super und sehr inspirierend. Deine Empfehlung Kieselerdetabletten mit Biotin und Zink hat hervorragend geholfen und ich nehme die noch heute. Und als Pille nehme ich seit einiger Zeit auch die Valette, der Wechsel hat nochmals zu einer weiteren Hautverbesserung geführt. Bist du nach wie vor mit der Valette so zufrieden ? Ich hätte die Valette schon von Anfang nehmen sollen, bessere Haut und bei den meisten Anwenderinnen keine Nebenwirkungen auch in der Langzeitanwendung. Eigentlich hätte ich es wissen müssen, denn meine Mum nimmt die nach wie vor und ist sehr zufrieden.
      Viele Grüße !
      Lisa-Marie

      Löschen
    5. Hallo liebes!
      Oh wie lieb von dir! Das freut mich wirklich sehr das zu hören, danke! :)

      Das freut mich dass es dir auch so gut geholfen hat & du nach wie vor damit noch zufrieden bist :)
      das kann ich nicht sagen da ich zur Zeit keine Pille mehr nehme, aber wenn sie dir so gut geholfen hat ist ja alles prima :)
      freut mich dass du mir ein Feedback zu deinem Ergebnis & auch zu meinem Blog gegeben hast :)

      Liebe Grüße! <3

      Löschen
    6. Hallo liebes!
      Oh wie lieb von dir! Das freut mich wirklich sehr das zu hören, danke! :)

      Das freut mich dass es dir auch so gut geholfen hat & du nach wie vor damit noch zufrieden bist :)
      das kann ich nicht sagen da ich zur Zeit keine Pille mehr nehme, aber wenn sie dir so gut geholfen hat ist ja alles prima :)
      freut mich dass du mir ein Feedback zu deinem Ergebnis & auch zu meinem Blog gegeben hast :)

      Liebe Grüße! <3

      Löschen