Sonntag, 18. Mai 2014

Haare zusammengebunden♥

Hey meine süßen.♥ wie ihr vllt bereits wisst möchte ich meine Haare nicht mehr all zu stark strapazieren, also so wenig wie möglich glätten. Da ich meine Haare aber ungeglättet nicht so mag, binde ich sie mir zusammen. Natürlich auch nur dann wenn ich rausgehe, also z.B. in die Schule oder so, zu Hause trage ich sie dann schon immer offen. Da mich die liebe Vanessa mal gefragt hat ob ich denn mal Bilder zeigen könnte wo ich meine Haare zusammengebunden habe, hab ich diese Woche ein paar Bilder gemacht die ich euch gerne zeigen möchte :) Manchmal ist es noch ziemlich ungewohnt, da mir meine Haare offen (& geglättet) am liebsten sind, aber was tut man nicht alles um seine Haare wachsen zu lassen.





Auf diesen Bildern sind sie zwar noch vom vortag leicht geglättet, desshalb werde ich nochmal Bilder machen wo sie komplett ungeglättet sind & euch diese dann nochmal zeigen.
Wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt lässt das Wetter momentan zu wünschen übrig, aber ab morgen soll es endlich wieder warm werden , Mittwoch sogar bis zu 30º *-*

Was findet ihr besser - Haare offen oder zusammengebunden?
Wie trägt ihr eure Haare am liebsten?

Kommentare:

  1. Ich finde das sieht auch hübsch aus <3
    steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die bilder und fürs verlinken süsse. Wow, du siehst sogar mit zusammengebundenen haaren klasse aus! Ich mag sie lieber offen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße :)
      dankeschön! :) ich eig auch ♥

      Löschen
  3. :)) Das sieht richtig schön aus gefällt mir <3
    Bei uns war es gestern schon richtig warm.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :) <3
      bei uns leider nicht :(
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Ich kenne das! Habe das gleiche Problem wie du leider. Durch das viele Glätten waren meine Haare auch total strapaziert. Und ungeglättet mag ich sie auch nicht offen :D Darum binde ich sie auch täglich zusammen und hoffe, dass sie bald so lang sind, dass ich sie ungeglättet auch offen mag haha
    Deine Haare sehen aber sehr dick & voll aus. Dadurch ist ein Zopf auch total schön finde ich :)) Meine sind ziemlich dünn, da sieht das nicht ganz so schön aus haha
    Liebste Grüße
    Vanessa ♥

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist bei mir genauso :D
      ich möchte meine auch wachsen lassen, hoffentlich werden sie mir dann so auch ungeglättet gefallen :)
      danke! :))
      ich finde schon das ein Zopf auch mit dünneren haaren gut aussieht :)

      ♥♥♥

      Löschen
  5. Ich finde der Zopf steht dir auch sehr gut. Aber verstehe was du meinst.. ich habe früher IMMER offene Haare getragen.. wieso weiß ich nicht, hab mich sonst unwohl gefühlt.. aber seit hm.. einiger Zeit liebe ich es einen hohen Zopf zu tragen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ich auch & jz ist es total ungewoht die zusammen gebunden zu tragen :o
      ich hab mich auch immer etwas unwohl damit gefühlt , aber mittlerweile gefällt es mir schon :) <3

      Löschen