Dienstag, 15. April 2014

Schuhsammlung♥

Hey ihr süßen.♥ die liebe Vanessa hat sich gewünscht dass ich meine Schuhsammlung mal zeigen könnte & das mach ich natürlich gerne :) muss aber dazu sagen dass ich demnächst mal die offenen Sommerschuhe ausmisten werde , da sie nicht mehr so schön sind .. werde nach Ostern dann neue offene Sommerschuhe kaufen, 2 Paar flache & 1 Paar hohe (Keilabsatz; so in der art wie die auf dem 1.Bild). Diese werd ich euch natürlich zeigen.













diese hier sehen auf dem Bild so aus als würden sie dicke Beine machen, was sie aber in echt nicht tun. Zieh die total gerne an, da sie angezogen richtig super aussehen.
Küsschen♥

19 Kommentare:

  1. Eine sehr schicke Sammlung!
    Ich liiiebe Keilabsatz und Sandalen auch total! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :) ♥
      ich auch , vorallem Sandalen gibt es momentan so schöne finde ich :) & solche mit Keilabsatz sind nicht so unbequem wie High heels oder so :) ♥

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Danke fürs verlinken süsse! ❤ Tolle schuhe! :) ich liebe wedges. :) süsse ich kaufe dir heute das leo-top nach.. Ist das ok? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße♥ danke :-)
      & natürlich ist das ok süße! :)♥ wird dir super stehen! *__*

      Löschen
  3. die ersten beiden sind cool <3 die andern auch aber die stachen mir ins Auge <3

    AntwortenLöschen
  4. Da sind tolle Schuhe dabei, das letzte Paar gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) jaa hihi , die mag ich auch total gerne :) ♥

      Löschen
  5. Wirklich sehr schöne Schuhe O:-)
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar.

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir das top geholt. Eine freundin von mir hatte es an und dann wollte ich es auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Süsse die amanda hat dir geantwortet. ❤

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nike Sneaker liebe ich noch immer total! :)

    AntwortenLöschen
  9. Super Schuhe! Da werd ich neidisch :D
    Bei mir ist es nicht so einfach hübsche Schuhe in größe 41/42 zu finden ^^

    AntwortenLöschen