Sonntag, 20. April 2014

Parfüm Nr.2 (Ostergeschenk) ♥

hey ihr süßen♥ eben hat grad noch ein Kumpel vorbeigeschaut & hat mir dann noch ein kleines Ostergeschenk gegeben. Hab mich total gefreut hihi. Wie ihr im Post davor vllt bereits schon gesehen habt, hab ich heute ein schon Betty Barclay Parfüm bekommen , und nun hab ich ebenfalls nochmal ein Parfüm bekommen. Es handelt sich um den Duft von Christina Aguilera. ich liebe diesen Duft! *-* habe dieses Parfüm nun schon zum 4.mal.


Wie findet ihr das Christina Aguilera Parfüm?

14 Kommentare:

  1. Über das parfum von christina a. habe ich auch schon gebloggt. :) süsser hase. Ich habe heute 2 hasen bekommen. Über meine weiteren geschenke blogge ich die kommenden tage, sobald ich alles veröffentlicht habe, was ich vorher geschrieben habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß hihi :)
      süß :)
      ich freu mich schon auf den Post :) ♥

      Löschen
  2. Süß :)
    Ich hab erst gestern an dem Parfüm geschnuppert, es gefällt mir, aber bin oft zu geizig.. also wenn es mich nicht komplett umhaut, überlege ich immer sehr oft, ob ich es kaufen soll oder nicht.

    Frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich lass mir düfte auch meistens schenken. :)

      Löschen
    2. das ist bei mir auch so , desswegen lasse ich sie mir ebenfalls auch immer schenkem hihi :D
      oder sprüh mir von Müller dann eins drauf wenn ich in der Stadt bin :D ♥

      Löschen
  3. Super süß *_* Der Osterhase ist total goldig :) Ein Mädchen als Hase total süß *_* Das Parfum ist richtig toll, das hatte ich auch mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dein Kumpel vorbei gekommen ist finde ich auch total zuckersüß :D

      Löschen
    2. hihi jaa :) ♥♥
      jap das parfüm ist wirklich toll! *_*
      ja schon hihi :D ♥♥

      Löschen
  4. Das hab ich mal zu weihnachten bekommen. Aber möchte den Duft nicht so :( aber man kann ja nicht alles mögen.

    Knutschiiii❤️

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Schokoosterhasi ist ja super süß mit seiner pinken Schleife :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Christina Aguilera Parfums sehr gerne und habe jetzt zu Ostern wieder eines bekommen und zwar "By Night", das hatte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen