Samstag, 5. April 2014

OOTD + neues Deo ♥

so meine süßen , ich wollte euch eben noch mein heutiges Outfit zeigen. Das Outfit ist denke ich nicht jedermanns sache , mein Dad z.B findet es schrecklich :D er sagt dass sieht aus wie man früher in Tschechien rumgelaufen ist (& das meint er nicht böse da er selber tscheche ist!) , die haben dort früher nämlich auch so verwaschene Jeans mit Jeansjacke angehabt (& dieser look gefällt meinem Dad halt überhaupt nicht) .. mir jedenfalls gefällts :) Mir ist auch schon oft aufgefallen dass mich viele Leute komisch anschauen wenn ich dass Outfit anhabe, warscheinlich weil so niemand rumläuft xD (dann kommt ja noch dazu dass es durch meine starke Schminke noch auffälliger wirkt)
Desshalb würde mich eure Meinung zu diesem Outfit intressieren.
ohne Blitz
mit Blitz





Die Jeanshose & die Jeansjacke sind von Tally Weijl
und das Ed Hardy T-Shirt aus Tschechien :'D

Für mich ist es eins meiner LieblingsOutfits♥ 
Wie findet ihr es?

Ausserdem habe ich mir heute noch ein neues Deo gekauft , ich hatte zuvor immer eins von Dove , da in diesem aber Aluminium enthalten ist und dies angeblich Brustkrebserregend/fördernd ist hab ich mich entschieden ein anderes zu kaufen. Ich war zwar mit dem von Dove sehr zufrieden da es echt gut gehalten und richtig gut gerochen hat .. aber das was ich nun wegen dem Aluminium gehört hab hat mich dann doch etwas abgeschreckt , also musste ein neues her. & da bin ich auch fündig geworden, habe mir eins von CD gekauft. Ich hoffe es hält gut , aber eins kann ich schonmal darüber sagen - es duftet himmlisch! *-*

Hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem Deo?
Welches Deo benutzt ihr?

& zum Schluss noch eine kleine Info: heute wirds warscheinlich doch nix mit Disco. Falls nicht werden wir evtl nächste Woche gehen, dann würd ich da Outfit Nr. 1 anziehen.


Kommentare:

  1. Juhuuui outfit 1 hat gewonnen. Die jacke ist nicht schlecht, würde ich aber nicht zu dieser hose anziehen, da es nicht der gleiche stoff ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Jacke total, aber weißt du warum die dich angucken? Wegen dem gefälschten ed Hardy ;) und ed Hardy trägt man nicht mehr. Aber ich finde das tshirt trotzdem geil :)

    Ich benutze ein Deo von garnier. Dieses hier kenn ich gar nicht.

    Kussi❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja warscheinlich :D ich weiß, aber ich mags trotzdem :) , ich richte mich auch nicht danach was gerade 'modern' ist , ich zieh einfach das an was mir gefällt :) :D danke :)

      musst mal schaun ob da Aluminium drinn ist. Das Deo riecht total gut *-*

      Kussi♥♥

      Löschen
    2. Ich finde das super, das du dich nicht danach richtest was grade modern ist. Ich ziehe auch das an was mir gefällt :D

      Löschen
    3. ja gerne zieh an was du willst das mein ich nicht, wollt dir nur erklären warum die gaffen ;)
      Ist doch Provokation! Das muss auch mal sein :D
      <3<3

      Löschen
    4. das weiß ich eh, ich meinte das jz nicht böse oder so , hoffe das ist jetzt nicht iwie blöd rübergekommen :/

      jaa das stimmt :D
      <3 <3

      Löschen
    5. neiiiiiiiin maus das weiß ich :-*<3

      Löschen
    6. okee gut süße , hatte schon angst dass das iwie falsch rübergekommen ist :/ :-* <3

      Löschen
  3. Oh ja is wirklich eine tolle Handcreme, vor allem der Duft is mega <3
    Schönes Outfit, coole Jeansjacke. Das CD Deo habe ich auch, aber nutze ich irgendwie gar nicht. Nicht weil es schlecht is, aber irgendwie weiß ich auch nicht :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werd ich mir aufjedenfall auch kaufen :) <3
      Dankeschön :) das kenn ich :D hab auch paar sachen die garnicht so oft nutze :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich mag das Outfit total gerne, auch weil es außergewöhnlich ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit wäre jetzt auch nicht ganz so unbedingt meins, aber das ist ja das schöne, jeder hat seinen eigenen Geschmack!
    Dafür liebe ich deine Make-Ups um so mehr. Ich mag es, wenn jemand Mut zu dramatischen Make-Ups zeigt und auch im Alltag gerne mal mehr im Gesicht trägt. Ich wünschte, ich könnte so toll schminken. Ich krieg das mit dem Verblenden einfach nicht hin :-(

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt & das ist auch gut so :)
      wie lieb von dir dankeschön! :) ♥
      Das kriegst du schon hin , übung macht den meister :) ich verwende zum verblenden den Smokey Eye (blender) Pinsel , mit dem gehts echt super :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Ich mag die Jacke :) Die sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen