Samstag, 26. April 2014

mein Kleiderschrank ♥

Hey ihr süßen.♥ eine liebe Blogleserin hat gestern gefragt ob ich meinen Kleiderschrank mal zeigen möchte & da ich den heute sowieso aufgeräumt habe, hab ich dies gleich mit dem Post verbunden. Habe aber nicht in meinen Kleiderschrank fotografiert sondern einzelne Bilder heraussen gemacht damit man sich bisschen besser etwas vorstellen kann, hab die Kleidungsstücke auch dementsprechend geordnet.
meine Leggins♥












das in der mitte ist ein Jumpsuit





Wenn etwas dabei ist von dem ihr gerne ein Tragebild haben möchtet dann sagt es mir :)
in einem extra Post möchte ich euch gerne mal noch meine Bandshirts zeigen, 
dieser Post kommt demnächst.


21 Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen dabei<3
    Würd gern ein Traumbild sehen. Bild 6 alle außer das leo, dass kennen wir ja schon :)

    Küsschen süße<3 schönen Abend noch:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3
      okii werde Tragebilder davon machen :)

      Küsschen <3 danke süße, dir auch noch einen schönen Abend :-*

      Löschen
  2. WOW *_* Das sind aber sehr schöne Sachen, ich würde die auch tragen :) Leggins hast du wirklich sehr viele, ich muss mir auch noch ein paar kaufen, finde aber keine schönen momentan.

    Hehe :) Bin mal gespannt wie der Rasierer ist =)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön süße :)
      oh, aber da werden sich bestimmt mal welche finden hihi :)

      ich auch :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön Süße :)
      Ja ich hoffe es, das ich ein paar finde :D. Die erste gefällt mir nämlich total gut.=)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. :)
      bestimmt hihi :) meinst du die in Leo? :)
      Küsschen <3

      Löschen
    4. :)
      Ne die wo du ganz ausgebreitet hingelegt hast die mit etwas breiterem Bund und den goldenen Steinchen drauf oder was das ist :D
      Küsschen <3

      Löschen
    5. achsoo :D die ist von Forever 18 :-)
      Küsschen <3

      Löschen
    6. :)) Hehe
      Asoo , wir haben leider kein Forever 18 :(
      Küsschen <3

      Löschen
    7. oh schade :( aber da wird sich schon noch 'ne schöne finden lassen hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
    8. Hihi ja ich denke auch das ich noch eine schöne finde :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Du hast wirklich style! Sehr schöne sachen! Icg bin gerade dabei, meinen kleiderschrank bis auf das nötigste auszumisten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :)
      oh das würde bei mir auch mal nicht schaden :D :) ♥

      Löschen
  4. Du hast echt viele Sachen :O
    Zumindest viel mehr als ich! Besonders die Shorts find ich alles super :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh so nen Jumpsuit hätt ich auch gern, aber wenn ich irgendwo welche finde im Laden, dann sehn die immer aus als hätte derjenige, der sie tragen wird, völlig einen an der Waffel. Die Muster sind immer so grausam.

    Am besten gefällt mir ja das "Hello Kitty"-Shirt ... haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD jaa das stimmt haha, das denk ich mir auch öfter , manche sehen echt schrecklich aus :D

      hihi :D da steht drunter noch "Hello Titty" xD hab ich mir mal im Urlaub gekauft :D ♥

      Löschen
  6. Sooo viel tolle Sachen *_* Ich bin verliebt hihi. Einige der Sachen hätte ich auch gerne :) Manche habe ich sogar! hihi.

    Dickes Küsschen du süße Maus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke süße! :) uii cool hihi :) ♥

      gaaanz dickes Küsschen ab dich zurück Du süße Maus ♥

      Löschen
  7. Viele schöne teile :) Ich bin übrigens aus Bayern

    AntwortenLöschen