Samstag, 12. April 2014

Disco Outfit ♥

so meine süßen , ich möchte euch noch mein heutiges Outfit zeigen welches ich in die Disco anziehe. In dieser Disco war ich noch nie , bin schon gespannt wie es dort ist (da warmeine Mam früher schon immer) & jetzt geh ich hin :P ich freu mich total! Diesmal ist fast meine ganze Klasse dort, viel Spaß ist also vorprogramiert :)


kann mich aber nicht entscheiden welchen Schmuck ich tragen soll
was meint ihr? , welche Kette sollte ich tragen?
Wenn ich eine von den golden Ketten tragen würde, würde ich meine goldenen rießen Creolen tragrn welche ihr  *hier*  (auf den Bildern) sehen könnt,
bei der Playboykette würde ich silberne Creolen tragen.

& jetzt esse ich noch was , glätte meine Haare & frisch mein Make Up nochmal bisschen auf .. und um 20:00Uhr fährt mich mein Dad da wir uns ca. 20:30Uhr treffen. Ich möchte euch noch meine aktuellen Nägel zeigen , vllt schaffe ich es heute noch, wenn nicht zeig ich sie euch morgen♥ Kussii :**



13 Kommentare:

  1. *_* Das Outfit ist so sexy, gefällt mir richtig gut :)
    Mir gefällt die Kette in der Mitte sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Das outfit gefällt mir und bin gespannt, wie deine nägel sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) sie sind zwar sehr schlicht aber ich finde die farbe total schön :) ♥

      Löschen
  3. ich würde die linke kette tragen :)
    bei mir gibt's gerade etwas zu gewinnen und vllt magst du ja mitmachen!!
    Viel Spaß beim feiern!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die linke Kette ist super! Wobei die n bisschen zu krass ist, wenn du schon so n auffälliges Outfit hast ... Hmm. Dann die in der Mitte oder gar keine :b
    Viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hab ich mir iwie auch gedacht , hatte die in der mitte dann getragen :) ♥
      Danke :D

      Löschen
  5. Das Outfit ist echt der hammer! :)
    Ich wünsche dir heute gaanz Viel Spaß :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Find die Linke am schönsten. Wie wars in der Disco? Kussi❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) war richtig schön :) wir hatten total viel spaß :)
      Kussii♥♥

      Löschen
  7. Ich finde das outfit soo toll *-*
    Wenn ich wieder shoppen geh halt ich ausschau nach solchen Sachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :) ♥
      hihi :) würde dir gut stehen :) das top ist von H&M :) ♥

      Löschen